Impressionen in einen mega 2nd Hand Anlass!

Hier einige Bilder vom letzten April 2nd Hand Event. Die nächste Ladies-Börse findet am Do 28. Okt (17-22h( und Fr 29. Okt. (9-16h) statt. (Infos siehe (http://www.papuni.ch/events/2016/10/27/save-the-date2nd-hand-time-papuni-do-27-und-fr-28-oktober)

Tausende von Kleidern und Hunderte von Besuchern! Es wurde gestöbert, es wurde ausprobiert, gegenseitig beraten, tolle Unikate gefunden, dazwischen mit Cüpli und Co pausiert. Wir waren wieder einmal mehr alle total überwältigt und haben einfach die super Stimmung genossen! Einfach ein riesen Danke an alle...heute startet die Rückgabe..und schon jetzt mein meeeeeega super Dank an all die ehrenamtlichen Helferinnen...ohne Euch gehts gar nicht...da gibts natürlich dann noch ne Extrabildserie...smile...