portrait-3.jpg

Elli 

 

Ich liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen, sei es um die Ecke oder in die weite Welt. Dabei sind es immer wieder die kleinen Dinge, die erst zu einem einzigartigen Lebensgefühl beitragen. So findet man im papuni eine Mischung aus Unikaten aus den verschiedensten Ecken von Barcelona, Amsterdam, London, Kopenhagen, Südafrika, bis zuhinterst ins Leimental. Zudem liebe ich einfach es Leute zusammenzubringen, weil gerade dann ganz spezielle Momente entstehen. 

Da ich schon seit meiner Jugend leidenschaftlich gerne Dinge organisiere, habe ich einfach alles zusammengefügt Herausgekommen ist dabei papuni. 

 

portrait-12.jpg

tANJA

 

Das Arbeiten im papuni macht mir unendlich viel Spass, da ich in Kontakt mit aufgestellten und freundlichen Leuten bin und das umgeben von einem unglaublich schönen Ambiente. Dekorieren, kreativ sein, Ideen entwickeln, beraten - das ist einfach spannend und toll.

portrait-9.jpg
portrait-5.jpg

CORINA

 

Ich liebe es hier in eine kreative und abenteuerliche Welt einzutauchen, in der man immer wieder aufs Neue inspiriert wird. Indem ich dekorieren und beraten darf, kann ich selbst auch zur Inspiration für Andere beitragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniela

 

Papuni ist für mich die pure Lebensfreude, Mode, Schmuck und Freunde. Einfach eine Portion echte Lebensqualität. Ich freue mich immer riesig, wenn ich einer Kundin helfen konnte, glücklich nach Hause zu gehen