Einblicke in die 1 Jahres papuni space Feier...Daaaaanke!

Ganz ganz herzlichen Dank an alle die da waren...gechillt und einfach die Zeit genossen haben...sei es am Freitag, Samstag oder auch die Tage zuvor. Es war einfach toll für uns euch begrüssen zu dürfen und mit euch mal gemütlich anzustossen. Haben natürlich nicht alle vor die Linse gekriegt aber einige...smile...

Ein ganz spezieller Dank geht an Rey für seinen supertollen feinen Apèro, der auch noch mega ausgesehen hat!!! Die feinen Cup Cakes von Karin wurden wie immer auch genüsslich vertilgt oder wanderten nach Hause und sorgten da wohl noch für süsse Überraschungen. 

Nun freuen wir uns auf das 2te papuni space Jahr und sind wie immer daran uns stets noch zu optmieren und alles zu geniessen! Wünschen allen gemütliche Ostertage und freuen uns auf immer wieder mit Euch!