Eventphotos

Einfach unglaublich - Frühlings 2nd Hand Event im papuni

Es war einmal mehr eine unglaublich toller 2nd Hand Anlass- es ist wirklich einfach schon KULT! Diese Besucherinnen sind einfach supernett, das Helferteam unschlagbar und unsere Teilnehmerinnen schaffen es immer wieder tolle Kleider und Accessoires zum Verkauf zu bringen. Ein riiiiiiesen Danke an Alle! Wir freuen uns schon jetzt auf die Nächste!

Impressionen - Einmal mehr eine wunderschöne tolle 2nd Hand Börse, Sept. 21

Impressionen eines Kultevents...die 2nd Hand Herbstbörse 2019

Ein riiiiiiesen Dank an alle!

Es war einfach eine überwältigende 10. Jubiläumsausgabe der 2nd Hand Ladies Börse.

Wir danken allen von Herzen, die da waren... auch für die vielen schönen Komplimente, die wir immer bekommen. Es war eine unglaublich tolle Stimmung drinnen wie draussen, beim Stöbern, beim Essen, Trinken... Es war einfach zum Geniessen mit Euch! Das schönste Geschenk aber ist es, so viele glückliche Gesichter zu sehen.

Einfach ein Kultevent...die 2nd Hand Frühlingsbörse 2019

Einmal mehr…die9. Ausgabe der Frühlings- und Sommerbörse im papuni - war ein voller Erfolg!

Schon vor Türöffnung warteten Dutzende von Ladies, danach waren gar Hunderte da, um in Tausenden von Kleidern, Schuhen und Accessoires zu stöbern. Es war wieder einmal ein unglaublicher Event letzten Donnerstag und Freitag im papuni.
Es wurde eifrig gesucht, ausprobiert, gegenseitig beraten und tolle Unikate gefunden. Dazwischen oder danach war Apérol- und Cüplizeit angesagt und genoss feines von der Bar oder draussen bei Noha und Susan warmes Shawerma, Falafel, Tabloule und und und..man liess sich einfach Zeit. Es herrschte wieder eine fantastische Stimmung..einfach zum geniessen…ein rundum Anlass, bei dem alle auf Ihre Kosten kamen und glücklich nach Hause gingen. 

Das auch diese Ausgabe der Börse so erfolgreich war ist vorallem all den vielen freiwilligen Helferinnen zu verdanken. Unermüdlich und immer mit einem Lächeln unterwegs sind sie überall und immer da, um den grossen Erfolg zu garantieren. Ihnen allen zum Abschluss ein ganz grosses Dankeschön. Ohne Euch ginge es einfach nicht!

Impressionen von der heissesten Herbst- und Winterbörse ever!

Superstimmung 1.jpg


Die heisseste Herbst- und Winterbörse im papuni - war ein voller Erfolg!

und 8. Ausgabe war die heisseste Börse überhaupt. Ein riesen Danke...

Schon vor Türöffnung warteten Dutzende von Ladies, danach waren gar Hunderte da, um in Tausenden von Kleidern, Schuhen und Accessoires zu stöbern. Es war wieder einmal ein unglaublicher Event letzten Donnerstag und Freitag im papuni.
Es wurde eifrig gesucht, ausprobiert, gegenseitig beraten und tolle Unikate gefunden. Dazwischen oder danach war Apérol- und Cüplizeit angesagt oder man liess sich einfach Zeit. Wahrscheinlich wurden nicht ganz soviele Wintermäntel wie sonst verkauft, was aber bei der herrschenden Spätsommerhitze kein Wunder war. Dafür wurde bis spät abends umso mehr gemütlich draussen zusammengesessen. Es war ein rundum gelungener Anlass, bei dem alle auf Ihre Kosten kamen und glücklich nach Hause gingen. 

Das auch diese Ausgabe der Börse so erfolgreich war ist vorallem all den vielen freiwilligen Helferinnen zu verdanken. Unermüdlich und immer mit einem Lächeln unterwegs sind sie überall und immer da, um den grossen Erfolg zu garantieren. Ihnen allen zum Abschluss ein ganz grosses Dankeschön.

Impressionen vom Summer BLING BLING Event

Einblick in einen megatollen Sommerevent! Relax, chill and Drink, gemixt mit Schmuck, Mode, Massagen, Henna Painting Wir waren einmal mehr überwältigt von Euch...die Atmosphäre geniessend liessen wir uns auch von einem mega Sommergewitter nicht unterkriegen und improvisierten einfach!!! Wieder einmal gab es unzählige gemütliche entspannte Stunden mit Freundinnen und Freunden bzw. Männern! auch wir haben es einfach nur genossen mit Euch und danken einfach allen die da waren und den Anlass zu einem special Sommerabend gemacht haben...und nun wünschen wir Euch weiterhin Relax and Chill! Was auch immer kommen mag!!!

IMPRESSIONEN aus der 7. Ladies 2nd Hand Kultbörse im papuni

IMPRESSIONEN aus der 7. Ladies 2nd Hand Kultbörse im papuni

DANKE DANKE DANKE!!! Helferinnen, Teilnehmerinnen, Besucherinnen!!! Einmal mehr wurde alles übertroffen! Es war ein fantastischer Abend und ein toller Tag danach, mit unzähligen Besucherinnen. Es wurde ohne Ende gestöbert, es herrschte gechillte Apèroltime, wo man man auch hinblickte fand man einfach strahlende Gesichter! papuni dankt in erster Linie all den Helferinnen, die dies mit Einsatz einer unschlagbarer Fröhlichkeit und Ruhe geleistet haben, vom Entgegennehmen der Kleider, beim sortieren, Ordnung machen oder Rückgabe an die Teilnehmerinnen, bei der Bar oder an der Kasse...ihr seid einfach die Allerbesten! Grosser Dank geht natürlich auch an die Teilnehmerinnen, die mit den gebrachten vielen tollen Kleider und Accessoires viele neue Besitzerinnen glücklich gemacht haben und natürlich eben den unzähligen Besucherinnen. Ihr alle zusammen seid einfach unschlagbar!!!! DANKE DANKE DANKE!!!! und ja es sind natürlich nie alle die ich erwischt habe..einfach paar Schnappschüsse...

Handlettering Time im papuni

Es fanden schon mehrere Kurse im papuni ...Hier ein paar Einblicke in den Januar Kurs 2018, ein weiterer toller wunderbarer Handlettering Abend unter der professionellen Anleitung von Romana Moser statt. Danke an alle bisherigen Teilnehmerinnen und papuni freut sich schon auf den nächsten! Jetzt fleissig üben üben.. dann können wir bald Fortsetzungskurse starten 😍
Wer auch mal Lust auf einen Workshop einfach melden. 

Impressionen in die 2nd Hand Ladies Kultbörse von Oktober 17

DANKE DANKE DANKE!!!
Helferinnen, Teilnehmerinnen, Besucherinnen!!!

Einmal mehr wurde alles übertroffen! Es war ein fantastischer Abend und ein toller Tag danach, mit unzähligen Besucherinnen. Es wurde ohne Ende gestöbert, es herrschte gechillte Apèroltime, wo man man auch hinblickte fand man einfach strahlende Gesichter! 
papuni dankt  in erster Linie all den Helferinnen die dies  ihrem Einsatz mit einer unschlagbarer Fröhlichkeit und Ruhe geleistet haben, vom Entgegennehmen der Kleider, beim sortieren und rücksorterien oder Rückgabe, bei der Bar oder an der Kasse...ihr seid einfach die Allerbesten! 
Grossen Dank geht auch an die Teilnehmerinnen die mit den gebrachten  vielen tollen Kleider und Accessoires viele neue Besitzerinnen glücklich gemacht haben und natürlich eben den unzähligen Besucherinnen. Ihr alle zusammen seid einfach unschlagbar!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!

Konzert der Edlen Schnittchen lässt die Herzen wirklich rasen!

Einblicke in einen fantastischen zauberhaften Abend mit den Edle Schnittchen Das "Herzrasen"-

Einmal mehr haben sie uns verzaubert..unsere 2 Sarahs sind einfach immer wieder der Hammer auf der Bühne, mit Ihren wunderschönen Chansons, gemischt mit grosser Portion Kabarett haben sie uns mitgerissen, es wurde herzhaft gelacht, geschmunzelt, geklatscht und sogar die Taschentücher und Blumen flogen auf der Bühne. Mit den zahlreichen Gartentipis sind wir jetzt auch bestens für den Sommer gerüstet! Der Strumpf-Striptease ist übrigens schon fast legendär und wird bestimmt schon in einigen Schlafzimmer nachgeahmt....ihr seid einfach wundervoll liebe Edle Schnittchen und wir freuen uns alle schon riiiiiisig aufs nächste Mal im Advent! Wer nicht solange warten kann bis sie bis dahin auf einer ihrer Konzerte auswärts besuchen...einfach www.edleschnittchen.ch für Daten checken!!!

Ein grosser Dank geht natürlich auch an ein wundervolles Publikum, dass sich immer mitreissen lässt und einfach auch für diese tolle Atmosphäre im papuni sorgt...und natürlich an meine Barladies....your just the Best!
mit Sarah Magnolia Kirschblüte Ley und Sarah Rama Zuber

Impressionen vom Sommerevent at papuni!

Relax, chill and Drink, gemixt mit Fashion, Schmuck, Massagen, Henna Painting, Federextension und das bei perfektem Beachteter und Fine Food karibisch oder marokkanische Delikatessen..! Wieder einmal gab es unzählige gemütliche entspannte Stunden mit Freundinnen..auch wir haben es einfach nur genossen mit Euch und danken einfach allen die da waren und den Anlass zu einem special Sommerabend gemacht haben...und nun wünschen wir Euch weiterhin Relax and Chill! Was auch immer kommen mag!!!

Die 2nd Ladies Kultbörse - war einmal mehr einfach unglaublich!

Die 2nd Ladies Kultbörse - war einmal mehr einfach unglaublich!

Schon vor Türöffnung Dutzende von wartenden Ladies...Tausende von Kleidern und Hunderte von Besuchern! Es wurde gestöbert, es wurde ausprobiert, gegenseitig beraten, tolle Unikate gefunden, dazwischen bzw. danach war Apérol- und Cüplizeit und man liess sich von Reys Fine Food Küche verwöhnen. Der frühlingshafte Tag lud draussen ein um einfach noch sitzenzubleiben und zusammen die Zeit zu geniessen. 

Wir waren wieder einmal mehr alle total überwältigt und haben einfach die super Stimmung genossen! Ein riesen Dank an alle Besucherinnen und ein rieeeesen spezieller Dank an mein meeeeeega super Helferteam ohne sie würde es einfach nicht gehen, wirklich unschlagbar!!! und zwar auch dann wenn ein paar im Stau steckenbleiben, krank werden und und und...dann wird Ruhe bewahrt eingesprungen und immer einander geholfen. Danke dass ihr da wart. 

Bomben Adventsstimmung mit den Edle Schnittchen im ausverkauften papuni -

Bomben Adventsstimmung mit den Edle Schnittchen im ausverkauften papuni -

Bomben Adventsstimmung mit den Edle Schnittchen im ausverkauften papuni -

 Impressionen   wunderschöne Erinnerungen
Sonntags -Advents-Kuschel-Rock-Konzert

Wie immer haben uns Sarah und Sarah verzaubert...ob im Pyjama oder in Abendgarderobe und Pantoffeln...mit Klavier und wunderschöner Stimme. Es gab zu lachen, schmunzeln und auch emotionale Tränen sind geflossen..so gerührt waren wir. Die Stimmung war einfach toll und der vorweihnächtliche Apéro mit Schnittchen, Kleidchen und Glühwein wurde von allen mit ganzem Herzen genossen...einfach ein Riesen Danke an ein tolles wunderbares Publikum, an ein top Barteam und natürlich an die @edle Schnittchen, die das papuni in eine Konzertatmosphäre der Extraklasse versetzen...DANKE DANKE DANKE und wir freuen uns schon jetzt wieder auf Euch!!!

Einblicke in einen wunderschönen Rosenlampenkurs

Einblicke in einen wunderschönen Rosenlampenkurs

Der erste Rosenlampenkurs im papuni war einfach wunderschön...all diese Rosen haben uns verzaubert und es wurde gefaltet bis zur letzten Minute und darüber. Unter der professionellen Anleitung von Claudia Dietziker wurden verschiedene Falttechniken gelernt und gleich umgesetzt in verschiedensten Hänge- Steh- und Liege-Lampen, Lichterketten, als Vorrat für Geschenk-verpackungen, Kleiderbügel, Bilderrahmen...unzählige Möglichkeiten. Danke Claudia für die fachkundige Anleitung und für die Geduld uns es auch 3, 4 oder 5 Mal zu zeigen! 

Hier ein paar Impressionen und für alle die Lust haben: der nächste Kurs findet voraussichtlich am Mittwoch 15. Februar statt. Bitte bei Interesse Mail mit Name an info@papuni.ch 

Impressionen von einem mega 2nd Hand Herbst-Anlass!

Impressionen von einem mega 2nd Hand Herbst-Anlass!

Tausende von Kleidern und Hunderte von Besuchern! Es wurde gestöbert, es wurde ausprobiert, gegenseitig beraten, tolle Unikate gefunden, dazwischen mit Cüpli und Co pausiert. Wir waren wieder einmal mehr alle total überwältigt und haben einfach die super Stimmung genossen! Ein riesen Dank an alle Besucherinnen und ein rieeeesen spezieller Dank an mein meeeeeega super Helferteam ohne sie würde es einfach nicht gehen, wirklich unschlagbar!!!

papuni Newsletter "Herbstprogramm, versandt am 19.9.16

Der "Herbstnewsletter" von papuni zum runterladen

Info zu neuen Öffnungszeiten, Neue Herbstkollektion, Anmeldung 2nd Hand Event, Workshops, Mietmöglichkeiten

Ein Hammerabend mit viel Emotionen..Musikalisches Kabarett mit Rosetta Lopardo

Ein Hammerabend mit viel Emotionen..Musikalisches Kabarett mit Rosetta Lopardo

Es war einfach der Hammer. Super Stimmung im ausverkauften papuni! Ein riesen Dank an Euch Rosetta und Enzo Lpardo! Mit eurem musikalischen Kabarett La Stracciatella habt ihr uns voll mitgerissen, zum Lachen gebracht bis die Tränen flossen. La Stracciatella errinnert zwar eher an Glacèe aber es war alles andere als ein unterkühlter Abend. Es war heiss und einfach ne Hammer Atmosphäre im papuni..und natürlich ein grossen Dank an ein fantastisches Publikum! hoffentlich auf bald wieder !!!!!

Impressionen aus Summertime @papuni der Bling Bling Event...

Impressionen aus Summertime @papuni der Bling Bling Event...

Wir waren einfach alle total überwälitg über die vielen Besuche. Es wurde viel gelacht, einfach die Zeit zusammen genossen, viele gönnten sich eine wohltuende Massage bei Anja, liessen sich eine Feder ins Haar binden von Evelyne, haben im Schmuckparadies von papuni und allen Ausstellern gestöbert und und und... Es war anscheindend so toll, dass niemand gehen wollte. Seht selbst hier paar Impressionen....

Und das Wichtigste! Einen riesen Dank, einmal mehr, an das unbezahlbare, einmalige papuni Team... seis an der Bar, an der Kasse und in der Beratung! Ihr seid einfach Weltklasse!