Die 2nd Ladies Kultbörse - war einmal mehr einfach unglaublich!

Schon vor Türöffnung Dutzende von wartenden Ladies...Tausende von Kleidern und Hunderte von Besuchern! Es wurde gestöbert, es wurde ausprobiert, gegenseitig beraten, tolle Unikate gefunden, dazwischen bzw. danach war Apérol- und Cüplizeit und man liess sich von Reys Fine Food Küche verwöhnen. Der frühlingshafte Tag lud draussen ein um einfach noch sitzenzubleiben und zusammen die Zeit zu geniessen. 

Wir waren wieder einmal mehr alle total überwältigt und haben einfach die super Stimmung genossen! Ein riesen Dank an alle Besucherinnen und ein rieeeesen spezieller Dank an mein meeeeeega super Helferteam ohne sie würde es einfach nicht gehen, wirklich unschlagbar!!! und zwar auch dann wenn ein paar im Stau steckenbleiben, krank werden und und und...dann wird Ruhe bewahrt eingesprungen und immer einander geholfen. Danke dass ihr da wart!