Impressionen vom Summer BLING BLING Event

Einblick in einen megatollen Sommerevent! Relax, chill and Drink, gemixt mit Schmuck, Mode, Massagen, Henna Painting Wir waren einmal mehr überwältigt von Euch...die Atmosphäre geniessend liessen wir uns auch von einem mega Sommergewitter nicht unterkriegen und improvisierten einfach!!! Wieder einmal gab es unzählige gemütliche entspannte Stunden mit Freundinnen und Freunden bzw. Männern! auch wir haben es einfach nur genossen mit Euch und danken einfach allen die da waren und den Anlass zu einem special Sommerabend gemacht haben...und nun wünschen wir Euch weiterhin Relax and Chill! Was auch immer kommen mag!!!

IMPRESSIONEN aus der 7. Ladies 2nd Hand Kultbörse im papuni

IMPRESSIONEN aus der 7. Ladies 2nd Hand Kultbörse im papuni

DANKE DANKE DANKE!!! Helferinnen, Teilnehmerinnen, Besucherinnen!!! Einmal mehr wurde alles übertroffen! Es war ein fantastischer Abend und ein toller Tag danach, mit unzähligen Besucherinnen. Es wurde ohne Ende gestöbert, es herrschte gechillte Apèroltime, wo man man auch hinblickte fand man einfach strahlende Gesichter! papuni dankt in erster Linie all den Helferinnen, die dies mit Einsatz einer unschlagbarer Fröhlichkeit und Ruhe geleistet haben, vom Entgegennehmen der Kleider, beim sortieren, Ordnung machen oder Rückgabe an die Teilnehmerinnen, bei der Bar oder an der Kasse...ihr seid einfach die Allerbesten! Grosser Dank geht natürlich auch an die Teilnehmerinnen, die mit den gebrachten vielen tollen Kleider und Accessoires viele neue Besitzerinnen glücklich gemacht haben und natürlich eben den unzähligen Besucherinnen. Ihr alle zusammen seid einfach unschlagbar!!!! DANKE DANKE DANKE!!!! und ja es sind natürlich nie alle die ich erwischt habe..einfach paar Schnappschüsse...

Handlettering Time im papuni

Es fanden schon mehrere Kurse im papuni ...Hier ein paar Einblicke in den Januar Kurs 2018, ein weiterer toller wunderbarer Handlettering Abend unter der professionellen Anleitung von Romana Moser statt. Danke an alle bisherigen Teilnehmerinnen und papuni freut sich schon auf den nächsten! Jetzt fleissig üben üben.. dann können wir bald Fortsetzungskurse starten 😍
Wer auch mal Lust auf einen Workshop einfach melden. 

Impressionen in die 2nd Hand Ladies Kultbörse von Oktober 17

DANKE DANKE DANKE!!!
Helferinnen, Teilnehmerinnen, Besucherinnen!!!

Einmal mehr wurde alles übertroffen! Es war ein fantastischer Abend und ein toller Tag danach, mit unzähligen Besucherinnen. Es wurde ohne Ende gestöbert, es herrschte gechillte Apèroltime, wo man man auch hinblickte fand man einfach strahlende Gesichter! 
papuni dankt  in erster Linie all den Helferinnen die dies  ihrem Einsatz mit einer unschlagbarer Fröhlichkeit und Ruhe geleistet haben, vom Entgegennehmen der Kleider, beim sortieren und rücksorterien oder Rückgabe, bei der Bar oder an der Kasse...ihr seid einfach die Allerbesten! 
Grossen Dank geht auch an die Teilnehmerinnen die mit den gebrachten  vielen tollen Kleider und Accessoires viele neue Besitzerinnen glücklich gemacht haben und natürlich eben den unzähligen Besucherinnen. Ihr alle zusammen seid einfach unschlagbar!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!

Konzert der Edlen Schnittchen lässt die Herzen wirklich rasen!

Einblicke in einen fantastischen zauberhaften Abend mit den Edle Schnittchen Das "Herzrasen"-

Einmal mehr haben sie uns verzaubert..unsere 2 Sarahs sind einfach immer wieder der Hammer auf der Bühne, mit Ihren wunderschönen Chansons, gemischt mit grosser Portion Kabarett haben sie uns mitgerissen, es wurde herzhaft gelacht, geschmunzelt, geklatscht und sogar die Taschentücher und Blumen flogen auf der Bühne. Mit den zahlreichen Gartentipis sind wir jetzt auch bestens für den Sommer gerüstet! Der Strumpf-Striptease ist übrigens schon fast legendär und wird bestimmt schon in einigen Schlafzimmer nachgeahmt....ihr seid einfach wundervoll liebe Edle Schnittchen und wir freuen uns alle schon riiiiiisig aufs nächste Mal im Advent! Wer nicht solange warten kann bis sie bis dahin auf einer ihrer Konzerte auswärts besuchen...einfach www.edleschnittchen.ch für Daten checken!!!

Ein grosser Dank geht natürlich auch an ein wundervolles Publikum, dass sich immer mitreissen lässt und einfach auch für diese tolle Atmosphäre im papuni sorgt...und natürlich an meine Barladies....your just the Best!
mit Sarah Magnolia Kirschblüte Ley und Sarah Rama Zuber

Impressionen vom Sommerevent at papuni!

Relax, chill and Drink, gemixt mit Fashion, Schmuck, Massagen, Henna Painting, Federextension und das bei perfektem Beachteter und Fine Food karibisch oder marokkanische Delikatessen..! Wieder einmal gab es unzählige gemütliche entspannte Stunden mit Freundinnen..auch wir haben es einfach nur genossen mit Euch und danken einfach allen die da waren und den Anlass zu einem special Sommerabend gemacht haben...und nun wünschen wir Euch weiterhin Relax and Chill! Was auch immer kommen mag!!!

Cake and friends - feiere Deinen Geburtstag im papuni! Ein ganz persönlicher Event! Auch als Frühstück buchbar.

Cake and friends - feiere Deinen Geburtstag im papuni! Ein ganz persönlicher Event! Auch als Frühstück buchbar.

Geburtstag feiern mit leckeren Backwaren? Miete Dich im papuni ein und stosse mit Deinen Freundinnen an. Lass Dich verwöhnen mit Selbstgemachtem aus Thea's Backstube, Ellis scones, cup cakes von Karins Köstlichkeiten...Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. 

Wir bieten Dir ein gemütliches schönes Fest zu einem Preis von 200.- an. Lade bis zu 10 Freundinnen ein (Du bist das Geburtstagskind und bist von papuni eingeladen).  Darin enthalten sind Cüpli, Kaffee, Saft, Deine gewünschten Backwaren inkl. Bedienung an einem frei wählbaren Vor- oder Nachmittag werktags. D.h. auch ausserhalb der papuni Öffnungszeiten möglich, dann hast Du das papuni sogar ganz für Dich alleine! Für weitere Details/Offerte bitte mit Angabe von Name, Telefonnummer und Anzahl Personen ein Mail an info@papuni.ch

Selbstverständlich kann das papuni weiterhin für Privatanlässe abends und am Wochenende gemietet werden. Ein Catering Angebot mit oder ohne Bedienung kann dann separat zum Raum gebucht werden. Einfach per Mail weitere Details anfragen. info@papuni.ch 

Die 2nd Ladies Kultbörse - war einmal mehr einfach unglaublich!

Die 2nd Ladies Kultbörse - war einmal mehr einfach unglaublich!

Schon vor Türöffnung Dutzende von wartenden Ladies...Tausende von Kleidern und Hunderte von Besuchern! Es wurde gestöbert, es wurde ausprobiert, gegenseitig beraten, tolle Unikate gefunden, dazwischen bzw. danach war Apérol- und Cüplizeit und man liess sich von Reys Fine Food Küche verwöhnen. Der frühlingshafte Tag lud draussen ein um einfach noch sitzenzubleiben und zusammen die Zeit zu geniessen. 

Wir waren wieder einmal mehr alle total überwältigt und haben einfach die super Stimmung genossen! Ein riesen Dank an alle Besucherinnen und ein rieeeesen spezieller Dank an mein meeeeeega super Helferteam ohne sie würde es einfach nicht gehen, wirklich unschlagbar!!! und zwar auch dann wenn ein paar im Stau steckenbleiben, krank werden und und und...dann wird Ruhe bewahrt eingesprungen und immer einander geholfen. Danke dass ihr da wart. 

Bomben Adventsstimmung mit den Edle Schnittchen im ausverkauften papuni -

Bomben Adventsstimmung mit den Edle Schnittchen im ausverkauften papuni -

Bomben Adventsstimmung mit den Edle Schnittchen im ausverkauften papuni -

 Impressionen   wunderschöne Erinnerungen
Sonntags -Advents-Kuschel-Rock-Konzert

Wie immer haben uns Sarah und Sarah verzaubert...ob im Pyjama oder in Abendgarderobe und Pantoffeln...mit Klavier und wunderschöner Stimme. Es gab zu lachen, schmunzeln und auch emotionale Tränen sind geflossen..so gerührt waren wir. Die Stimmung war einfach toll und der vorweihnächtliche Apéro mit Schnittchen, Kleidchen und Glühwein wurde von allen mit ganzem Herzen genossen...einfach ein Riesen Danke an ein tolles wunderbares Publikum, an ein top Barteam und natürlich an die @edle Schnittchen, die das papuni in eine Konzertatmosphäre der Extraklasse versetzen...DANKE DANKE DANKE und wir freuen uns schon jetzt wieder auf Euch!!!

Einblicke in einen wunderschönen Rosenlampenkurs

Einblicke in einen wunderschönen Rosenlampenkurs

Der erste Rosenlampenkurs im papuni war einfach wunderschön...all diese Rosen haben uns verzaubert und es wurde gefaltet bis zur letzten Minute und darüber. Unter der professionellen Anleitung von Claudia Dietziker wurden verschiedene Falttechniken gelernt und gleich umgesetzt in verschiedensten Hänge- Steh- und Liege-Lampen, Lichterketten, als Vorrat für Geschenk-verpackungen, Kleiderbügel, Bilderrahmen...unzählige Möglichkeiten. Danke Claudia für die fachkundige Anleitung und für die Geduld uns es auch 3, 4 oder 5 Mal zu zeigen! 

Hier ein paar Impressionen und für alle die Lust haben: der nächste Kurs findet voraussichtlich am Mittwoch 15. Februar statt. Bitte bei Interesse Mail mit Name an info@papuni.ch 

Impressionen von einem mega 2nd Hand Herbst-Anlass!

Impressionen von einem mega 2nd Hand Herbst-Anlass!

Tausende von Kleidern und Hunderte von Besuchern! Es wurde gestöbert, es wurde ausprobiert, gegenseitig beraten, tolle Unikate gefunden, dazwischen mit Cüpli und Co pausiert. Wir waren wieder einmal mehr alle total überwältigt und haben einfach die super Stimmung genossen! Ein riesen Dank an alle Besucherinnen und ein rieeeesen spezieller Dank an mein meeeeeega super Helferteam ohne sie würde es einfach nicht gehen, wirklich unschlagbar!!!

papuni Newsletter "Herbstprogramm, versandt am 19.9.16

Der "Herbstnewsletter" von papuni zum runterladen

Info zu neuen Öffnungszeiten, Neue Herbstkollektion, Anmeldung 2nd Hand Event, Workshops, Mietmöglichkeiten

Ein Hammerabend mit viel Emotionen..Musikalisches Kabarett mit Rosetta Lopardo

Ein Hammerabend mit viel Emotionen..Musikalisches Kabarett mit Rosetta Lopardo

Es war einfach der Hammer. Super Stimmung im ausverkauften papuni! Ein riesen Dank an Euch Rosetta und Enzo Lpardo! Mit eurem musikalischen Kabarett La Stracciatella habt ihr uns voll mitgerissen, zum Lachen gebracht bis die Tränen flossen. La Stracciatella errinnert zwar eher an Glacèe aber es war alles andere als ein unterkühlter Abend. Es war heiss und einfach ne Hammer Atmosphäre im papuni..und natürlich ein grossen Dank an ein fantastisches Publikum! hoffentlich auf bald wieder !!!!!