Back to All Events

Late Night Shopping mit Special Guest Claudia Riva und handmade Keramik Geschirr und Angi's Backbox an der Bar

  • papuni 17 Stephan Gschwind-Strasse Oberwil, BL, 4104 Schweiz (map)
late night.jpg

Hast Du keine Zeit während den normalen Öffnungszeiten? Oder willst Du einfach in Ruhe einkaufen, eine Freundin oder Freund mitnehmen und gemeinsam gemütlich den Abend verbringen. papuni öffnet nun einmal im Monat donnerstags auch abends bis 21h und würde sich freuen, Euch in angenehmer Atmosphäre zu begrüssen. (Do normal 9-12h und 14-17.30 somit anschliessend bis 21h)

SPECIAL GUEST Claudia Riva ist von 17-21h vor Ort!

Bei der handgemachten Gebrauchskeramik von @my_ceramic_club von Claudia Riva, ist jedes Stück ist einzigartig. Organische Formen in kleinen Mengen mit Leidenschaft gemacht. Gefält dir ein Stück, aber es ist nicht die passendene Farbe oder Grösse? Bespricht es mit Claudia.

image0.jpeg

SPECIAL GUEST ANGI’S BACKBOX inkl. Degustation an der Bar

Und Angi bedient euch mit feinsten Köstlichkeiten und Special Icetea Mix an der Bar. Alles auch zum mit nach Hause nehmen!