Back to All Events

Style yourself! Passt das, kann ich das Tragen? Styling mit learning by doing!!!! (weitere Daten 15. April und 6. Mai)

Melde Dich falls Dir dieses Datum nicht passt oder ihr gar zu viert oder max. 5 seid, dann organisieren wir einen Privatkurs.

Probieren, probieren, probieren…hier wirst du nicht sitzen sondern bist immer in Bewegung!

Entdecke die Freude Dich zu kleiden und Deine wunderbare Persönlichkeit bekommt ihren eigenen stylischen Charakter. Du lernst viel über Farben die zu Dir passen, neue Styles indem Du einfach mal ausprobierst.

Ich Petra Brunner, ausgebildete Farb- und Modebstilberaterin, unterstütze Dich beim Ausprobieren verschiedener Möglichkeiten und gemeinsam finden wir zu Deinem Style.


Gerne kannst Du ein paar Lieblingsstücke von Dir mitbringen und wir komponieren Sie mit neuen Ideen. Maximal 6 Teilnehmerinnen.

Kosten CHF 59.- inkl. Getränk

Anmeldung bitte mit Name, Telefonnummer und Adresse an info@papuni.ch . Es folgt eine Anmeldebestätigung.

Style Ideen 2.jpg