Herzrasen im papuni mit den Edlen Schnittchen - Chansons und Kabarett

Chansons & Advents-Verkauf

 ♥ Schnittchen, Kleidchen, Kaffee & Kuchen ♥

Ich freue mich riesig euch auf das zweite Konzert der Edlen Schnittchen, auf Sarah Ley & Sarah Rama Zuber bei papuni. Ein Chanson Kabarett der Sonderklasse und dass sie sich für papuni begeistert haben ist ein Glücksfall. Das Chanson Kabarett serviert Chanson-Pop-Delikatessen aus eigener Küche. Mit viel Leidenschaft und einem Hauch Nostalgie...Sarah Ley verleiht dem Spektakel ihre Stimme, Sarah Zuber zaubert auf der Klaviatur die Töne dazu. Ihr seid alle herzlichst eingeladen an das zweite Konzert bei papuni zu geniessen!!! Das Konzert dauert von 19-21.30h inkl. Pause und kostet CHF 25.- und man kann ab sofort bei papuni im Laden Konzertkarten erstehen, sich aber auch einfach den Platz per Mail vorreservieren lassen (info@papuni.ch oder  und dann am Konzerttag den Eintritt bezahlen od. vorher auch Ticket abholen. (Oeffnungszeiten Ticket-Verkauf jeweils MI 9-12h, Do 18-21h und Fr 9-17.30h)

Hier gibts mehr über die edlen Schnittchen zu erfahren...auch ein paar Kostproben zum herunterladen!