Back to All Events

Workshop Adventskranz mit Claudia Kummer von immer grün (ausgebucht)

Gefällt Dir das kreative Arbeiten mit natürlichen Materialien? Dann bist Du hier genau richtig, denn einen Adventskranz selber zu stecken ist gar nicht so schwer, wenn man weiss wie! Claudia Kummer von immer grün zeigt Dir die notwendigen Techniken und Tricks, und mit Freude am Gestalten und etwas handwerklichem Geschick kreierst Du Deinen eigenen Adventskranz.

Der Kurs startet um 19 Uhr und dauert bis ca. 22 Uhr. Es können maximal 8 Kreative mitwirken; die Durchführung ist ab 4 Mitwirkenden garantiert.

In den Workshop-Kosten von CHF 120 sind sämtliche hochwertigen Materialen für einen attraktiven Adventskranz mit vier Kerzen, die fachkundige Anleitung sowie eine Erfrischung inbegriffen.

Melde Dich gleich per E-Mail (info@papuni.ch) an. Claudia freut sich schon, Dich kennen zu lernen und auf Deinen einzigartigen Adventskranz!

Mehr Informationen zu Claudia Kummer und zum Blumenlädeli «immer grün» findest Du unter www.immer-gruen.ch oder www.facebook.com/igBlumen.

Untenstehend einige Beispiele...dies wird nicht exakt unser Kranz werden, aber damit ihr einfach eine Vorstellung habt vom Umfang...es wird auf jeden Fall ein einzigartiger Kranz mit hochwertigen Materialien sein, perfekt gemacht von Dir!