Back to All Events

Schilderworkshop @papuni mit Corinne Wetzel-Kottmann von Shabby Crea Chic (noch 1 Platz)

Wolltest Du schon immer mal Dein eigenes Holzschild kreieren, mit dem Dir passenden Spruch, oder gar mehrere? Hier lernst Du die Techniken und kannst sie gleich anwenden! Die dipl. Malerin Corinne Wetzel-Kottmann von Shabby Crea Chic leitet Dich an. Mit der Schablonentechnik gestalten wir 1-2 Schilder mit Sprüchen/Muster. Der Kurs findet im papuni space in Oberwil statt.

Datum Montag 22. Mai. Der Kurs dauert ca. 3 Stunden und kostet 89.- (inkl. Material und 1 Getränk).

Es wird 3 verschiedene Grössen geben. Von diesen 3 Grössen können 1-2 Schilder ausgewählt werden.  40x70cm.2.ist 30x40cm.3.ist 20x40cm. Zusätzliche Schilder kosten CHF 10.-.

Der Kurs wird ab 4 Personen durchgeführt. Anmeldungen an info@papuni.ch (bitte Name, Tel. und Adresse pro Teilnehmerin). Die Teilnehmerzahl ist auf 8 beschränkt.