Eventphotos

Einblicke in den Schilderworkshop vom 2. Mai mit Corinne

Einblicke in den Schilderworkshop vom 2. Mai mit Corinne

Gestern Abend war es endlich soweit...Unter Anleitung von Corinne Wetzel-Kottmann von Shabby Crea Chic stürzten sich alle in die Schilderwelt und kreierten ihre eigenen Unikate...seht selbst! Hat mega Spass und Freude gemacht euch da zu haben...Ein riesen Dank an Dich Corinne!!!! Freu mich schon auf den nächsten...

und für diejenigen, die auch Lust auf ein paar eigene Schilder in Haus und Garten haben. Im nächsten Kurs am 13. Juni hat es noch wenige Plätze frei! 
Details siehe http://www.papuni.ch/events/2016/6/13/schilderworkshop-papuni-mit-corinne-wetzel-von-shabby-crea-chic

Einblicke in den Cup Cake Workshop vom 25ten April

Einblicke in den Cup Cake Workshop vom 25ten April

Unter der professionellen Leitung von Angela Zubervon Angis Backboxfand letzte Woche bereits der zweite Cup Cake Workshop im papuni statt. 

Alle versuchten das ganze erklärte Wissen von Angi sofort umzusetzen und mit ganz viel Liebe entstanden viele wunderschöne Kunstwerke mit den verschiedesten Spritztechniken und Motiven. Nun werden diese Cup Cakes ganz bestimmt noch andere Herzen im Sturm erobern..

Ein riesen Dank an Euch alle, dass ihr euch auf das Abenteuer eingelassenhabt und Dir Angi für Deine professionelle, unkomplizierte Art und ich freue mich schon auf den 3ten Kurs am 1. Juni. (auch für Teenager!)

Neue Daten auch für Teenager!!!
Es hat bei beiden noch freie Plätze. 

für Erwachsene am Mittwoch 1. Juni Abends
http://www.papuni.ch/…/20…/6/1/workshop-cup-cakes-dekorieren

Für Teenager am Mittwoch 1. Juni nachmittags einen Cup Cake Workshop für Teens! 
http://www.papuni.ch/…/4/11/fr-teenies-der-cup-cake-dekokurs

Die Frühlings- Cup Cake Saison kann starten!!!!

Einblicke in den Etagèren Workshop vom 25. April 16

Einblicke in den Etagèren Workshop vom 25. April 16

Einmal mehr sind wunderschöne, grosse und kleine, schlichte und poppige Etagèren in  entstanden. Ein herzlichen Dank an Christina, die auch bei ausgebuchten Kursen immer den Überblick hat und die nötige Ruhe und euch Kursteilnehmerinnen für einen kreativen Abend mit tollen Menschen! Wer Lust hat, der nächste Kurs findet am Montag Abend 6. Juni 16 statt. 

Einblicke in den Vintage Schmuckkurs vom 23. April

Einblicke in den Vintage Schmuckkurs vom 23. April

Der Schmuckkurs war schnell ausgebucht und wir durften wieder einmal einen kreativen Abend mit Claudine von silvermoon vintage schmuck verbringen.. Wie immer waren die Pausen dann rar ..man hatte einfach zuviel Ideen zum umsetzen! Soviel Auswahl...Danke Claudine Dörge und Silvermoon vintage Schmuck für Deine professionelle Leitung und euch allen für einen tollen Samstag Morgen. Wünsche Euch einfach viel Freude mit den wunderschönen Unikaten und freue mich schon jetzt den 28. Juni und einen neuen Workshop mit Claudine. Anmeldung über info@papuni.ch (Name, Tel.)

Impressionen in einen mega 2nd Hand Anlass!

Impressionen in einen mega 2nd Hand Anlass!

Hier einige Bilder vom letzten April 2nd Hand Event. Die nächste Ladies-Börse findet am Do 28. Okt (17-22h( und Fr 29. Okt. (9-16h) statt. (Infos siehe (http://www.papuni.ch/events/2016/10/27/save-the-date2nd-hand-time-papuni-do-27-und-fr-28-oktober)

Tausende von Kleidern und Hunderte von Besuchern! Es wurde gestöbert, es wurde ausprobiert, gegenseitig beraten, tolle Unikate gefunden, dazwischen mit Cüpli und Co pausiert. Wir waren wieder einmal mehr alle total überwältigt und haben einfach die super Stimmung genossen! Einfach ein riesen Danke an alle...heute startet die Rückgabe..und schon jetzt mein meeeeeega super Dank an all die ehrenamtlichen Helferinnen...ohne Euch gehts gar nicht...da gibts natürlich dann noch ne Extrabildserie...smile...

Einblicke in die 1 Jahres papuni space Feier...Daaaaanke!

Einblicke in die 1 Jahres papuni space Feier...Daaaaanke!

Ganz ganz herzlichen Dank an alle die da waren...gechillt und einfach die Zeit genossen haben...sei es am Freitag, Samstag oder auch die Tage zuvor. Es war einfach toll für uns euch begrüssen zu dürfen und mit euch mal gemütlich anzustossen. Haben natürlich nicht alle vor die Linse gekriegt aber einige...smile...

Ein ganz spezieller Dank geht an Rey für seinen supertollen feinen Apèro, der auch noch mega ausgesehen hat!!! Die feinen Cup Cakes von Karin wurden wie immer auch genüsslich vertilgt oder wanderten nach Hause und sorgten da wohl noch für süsse Überraschungen. 

Nun freuen wir uns auf das 2te papuni space Jahr und sind wie immer daran uns stets noch zu optmieren und alles zu geniessen! Wünschen allen gemütliche Ostertage und freuen uns auf immer wieder mit Euch!

Einblicke in die Etagèrenworkshop vom 3. Februar 2016 von Christina Schaulin

Einblicke in die Etagèrenworkshop vom 3. Februar 2016 von Christina Schaulin

Einmal mehr sind wunderschöne, grosse und kleine, schlichte und poppige Etagèren in den zwei Novemberkursen entstanden. Ein herzlichen Dank an Christina, die auch bei ausgebuchten Kursen immer den Überblick hat und die nötige Ruhe und euch Kursteilnehmerinnen für einen kreativen Abend mit tollen Menschen! Wer Lust hat, die nächsten Kurs sind am 25. April.  (Details siehe httpa//www.papuni.ch/:::www.papuni.ch) ..einfach bei mir per PN oder Mail

Einlicke in die Ikebana Einblicke ind die Kurse mit Anna Maria De Carvalho zwischen Okt. 15 und Feb 16

Einlicke in die Ikebana Einblicke ind die Kurse mit Anna Maria De Carvalho zwischen Okt. 15 und Feb 16

Unter der professionellen Leitung und strengem Auge von Anna Maria De Carvalho entstand wunderschöne japanische Blumenkunst. Die Teilnehmerinnen waren hochkonzentriert und ich extrem erstaunt was es alles braucht bis ein solches Blumenarrangement stimmt. Hier ein paar Eindrücke vom ersten Ikebana Workshops ...und die nächsten Kurse stehen bereits fest.imm Montag nachmittags ca. 1x monatlich...

Edle Schnittchen im papuni, ein wunderschönes Konzert

Es war einfach der Hammer...energiegeladen, voller Charme haben uns die beiden alle verzaubert! Danke Sarah Ley und Sarah Zuber für ein Konzert welcher diesen Sonntag zu einem wunderschönen Adventssonntag in Erinnerung bleiben wird!  weitere Fotos folgen demnächst...

Einblicke in Etagèrenworkshop vom 10. und 25. November mit Christina

Einblicke in Etagèrenworkshop vom 10. und 25. November mit Christina

Einmal mehr sind wunderschöne, grosse und kleine, schlichte und poppige Etagèren entstanden. Ein herzlichen Dank an Christina, die auch bei ausgebuchten Kursen immer den Überblick hat und die nötige Ruhe und euch Kursteilnehmerinnen für einen kreativen Abend mit tollen Menschen! Wer Lust hat, der nächste Kurs ist am 25igsten Nov. und danach gehts im Januar und Februar weiter.  nächsten (Details siehe httpa//www.papuni.ch/:::www.papuni.ch) Es hat noch wenige Plätze..einfach bei mir per PN oder Mail

Einblicke in den Vintage Schmuckkurs vom 3. und 24. November 2015 mit Claudine

Einblicke in den Vintage Schmuckkurs vom 3. und 24. November 2015 mit Claudine

Endlich durften wir wieder einen Schmuckkurs von silvermoon mit Claudine Dörge anbieten...ausgebucht war er schon längere Zeit und alle waren gespannt! Wie immer waren die Pausen dann rar ..man hatte einfach zuviel Ideen zum umsetzen! Soviel Auswahl...Danke Claudine Dörge und Silvermoon vintage Schmuck für Deine professionelle Leitung und euch allen für einen tollen kreativen Abend. Wünsche Euch einfach viel Freude mit den wunderschönen Unikaten und freue mich auf den nächsten Workshop am 24. November mit Claudine (bereits ausgebucht, aber die Kursdaten für die Januar bis April Kurse sind bereits aufgeschaltet. Rasch anmelden info@papuni.ch

Einblicke in die 3 Adventskranzkurse von Mo und Di 16. und 17. Nov. bei Miss Karline

Einblicke in die 3 Adventskranzkurse von Mo und Di 16. und 17. Nov. bei Miss Karline

Der ewige Adventskalender im Shabby Chic Stil. Aufgrund der grossen Nachfrage wurden es 3 Workshops die Fabienne von miss karline's white home accessories bei papuni durchgeführt hat. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Dich Fabienne für die absolut professionelle Vorbereitung, die grosse Auswahl und v.a. auch die tolle Leitung. Schaut selbst...

Einblicke in den all about pumpkin, white times, Workshop mit Fabienne Gschwind

Einblicke in den all about pumpkin, white times, Workshop mit Fabienne Gschwind

Gemeinsam wurde aus den weissen Kürbissen die schönsten Muster geschnitzt, einen Halloween Pumpkin für vor die Haustüre, auf den Balkon, den Fenstersims  oder wo auch immer… und weil der Inhalt zu schade ist um wegzuwerfen machten wir gleich noch ein Pumpkin Chutchney. Das ganze wurde mit einer feinen Kürbissuppe und einer Runde Prosecco verfeinert..ein wirklich gelungener gemütlicher Abend...gerne immer wieder!

Einblicke in den Herbst Ladies 2nd Hand Event

Es war einfach wieder eine supertolle Stimmung bei der 2ten Ausgabe des Ladies Event, es wurde gestöbert was das Zeug hält, viele geplante aber auch spontane schöne Begegnungen. Ein riesen Dank an alle die gekommen sind und va. an das Helferteam das einfach unschlagbar ist! Ohne Euch wäre dies alles gar nicht möglich...

Einblick in den scrapbooking Workshop vom 30. September 15

Einblick in den scrapbooking Workshop vom 30. September 15

Ein weiterer super toller kreativer scrapbooking Abend. Die Ladies haben wunderschöne Karten kreiiert...es war ne total gemütlich schöne Stimmung, wir hätten noch ewig weitermachen können. Danke euch allen v.a. Ursina für die absolut profesionelle Kursleitung..freue mich schon aufs nächste Mal...der nächste scrpbooking Kurs mit Schwerpunkt Weihnachtskarten findet am Mittwoch Abend des 11. Novembers statt. Übrigens ein gutes Geschenk für ein Gotti-Girls Abend....Weihnachtsgeschenk...es gibt dann auch Daten im neuen Jahr zum einlösen..

Einblicke in den Fashion & Food Event vom 18. und 19. Sept.15

ch bin überwältigt von euren vielen vielen Besuchen. an beiden Tagen war immer was los von morgens bis abends durften wir uns freuen..es ist einfach Hammer wenn soviele verschiedene Leute sich wohlfühlen und einfach geniessen da zu sein! Ich danke euch allen von Herzen für Eure Besuche und allen Ausstellern für Ihre schöne Präsentation und ein riesen Dank an ein mega tolles Helferteam! Ihr seid die Besten! 
Jetzt geh ich mal ne Runde chillen und dann wieder auf Entdeckungsreise und planen des kommenden 2nd Hand Ladies Event...

Einblick in die Etagèrenworkshops vom Mo 14. und 21. Sept. 15 mit Christina Schaulin

Einblick in die  Etagèrenworkshops vom Mo 14. und 21. Sept. 15 mit Christina Schaulin

Einmal mehr ein kreativer Abend bei papuni mit topmotivierten Ladies...von ganz schlichtem bis peppigen, von ganz kleinen bis grossen waren erstaunliche Etageren entstanden. Es hat einfach wieder Spass gemacht. Ein besonderer Dank an Christina, die auch wenn viel los ist einfach immer die Ruhe hat und für ihre professionelle Anleitung und Begleitung. Auf ein baldiges Wiedersehen. 

Einblick in Vintage Schmuckkurs vom 8.9. mit Claudine von silvermoon

Einblick in Vintage Schmuckkurs vom 8.9. mit Claudine von silvermoon

Endlich durften wir wieder einen Schmuckkurs von silvermoon anbieten...ausgebucht war er schon längere Zeit und alle waren gespannt! Wie immer waren die Pausen dann rar ..man hatte einfach zuviel Ideen zum umsetzen! Soviel Auswahl...Danke Claudine Dörge und  Silvermoon vintage Schmuck für Deine professionelle Leitung und euch allen für einen tollen kreativen Abend. Wünsche Euch einfach viel Freude mit den wunderschönen Unikaten und freue mich auf den nächsten Workshop am 3. November mit Claudine (hat noch wenige Plätze)! Hier einige Bilder von heute aber auch von vergangenen Kursen...

Nach den Weihnachtsferien wird es dann Kurse zum Weihnachtsgeschenkgutscheine einzulösen geben..smile...